GEMA-freie Musik für Meditation, Trancereisen, Reiki und Heilarbeit

    Ab sofort findest Du in meinen Angeboten auch von mir selbst komponierte Meditationsmusik

    GEMA-freie Meditationsmusik von Martin HeinzSchon länger verspürte ich den Wunsch, meine eigene Meditationsmusik zu erstellen, um diese für eigene Meditationen, Online-Kurse oder Videoproduktionen zu verwenden. Insbesondere weil das Angebot an wirklich guter Mediationsmusik mit kommerziellen Nutzungslizenzen sehr begrenzt ist, startete ich in 2023 mit meinen ersten Werken. 

    In der neuen Rubrik "Meditationsmusik" findest Du alle meine Musikkompositionen inklusive Hörproben.

    Ganz besonders ans Herz legen möchte ich Dir die Solfeggio-Frequenzen, die ich nun nach und nach komponieren und veröffentlichen werde.

    Dazu findest Du Meditationsmusik mit Brainwave-Frequenzen, beispielsweise der 8 Hz der Schumann-Resonanz, welche an der Grenze zwischen Alpha- und Theta-Rhythmus liegt und die Intuition in idealer Weise unterstützt

    Jede dieser Meditationsmusiken dauert rund eine Stunde und ist somit ideal für die verschiedensten Projekte, von Videoproduktionen über geführte Meditationen und Trancereisen bis hin zu Reiki- und Heil-Behandlungen geeignet. 

    Du kannst meine GEMA-freie Meditationsmusik jeweils zum Preis von 19,98 € pro Titel über den digistore24 als mp3-Download erwerben. Eine kommerzielle Nutzungslizenz für veliebig viele eigene Projekte ist im Preis enthalten (Details dazu in der jeweiligen Beschreibung der Meditationsmusik)!

    Hier geht es zu meinen Meditationsmusik-Angeboten.

    Mit mir arbeiten...

    • Befreiung