Video-Serie zum Thema Geistiges Heilen - Teil 3: Reiki

Auf meinem YouTube-Videokanal habe ich eine Reihe von Videos zum Thema der Geistigen Heilung (Geistheilung) erstellt. Dies ist nun der dritte Teil meiner Serie.

Reiki - Die wohl populärste Form der geistigen Heilung

In diesem dritten Video meiner Beitragsserie erfährst Du alles über die wohl bekannteste Form der Geistheilung, Reiki.

Ich erzähle Dir,

Bitte beachtet noch folgenden wichtigen Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt weder die Diagnose, noch die Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistige Heilung ist KEINE Medizinkunde. Geistige Heilung beruht auf der Stärkung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! 

Möchtest Du weitere Videos von mir sehen? Dann abonniere meinen Videokanal "Martin Heinz Videochannel" auf YouTube!