Home

Die Bewusstseins-Akademie - Neues Bewusstsein für ein Neues Zeitalter

Martin HeinzMit dem 21.12.2020 bewegten wir uns - astrologisch gesehen - in ein neues Zeitalter: Jupiter und Saturn bildeten eine Konjunktion und verließen gleichzeitig das Sternzeichen Fische, um in das Sternzeichen des Wassermanns einzutreten. Die nächsten 20 Jahre stehen unter dem Symbol von Freiheit, und Individualität; alte Machtstrukturen brechen zusammen. Immer mehr Menschen begreifen, dass ihr Recht zu leben und sich frei zu entfalten von keiner Macht der Welt eingeschränkt werden darf. 

Auch für meine Arbeit ergibt sich damit ein Übergang auf eine neue Ebene: Aus ReCreate® - der "persönlichen Schöpfung" und "positiven Realitätsgestaltung" wird nun die "Bewusstseins-Akademie"!

Die Bewusstseins-Akademie - Neues Bewusstsein für ein Neue Zeitalter

Schon in 2020 wurde für mich klar: Es wird einen Wandel des Schwerpunktes meiner Arbeit geben! Und dieser Wandel hat mit der aktuellen Zeitqualität zu tun: Die Corona-Krise und die dahinterstehende Agenda der Macht-Elite, welche die Menschheit in eine Neue Weltordnung (NWO) zwingen will, steht einem umfassenden Bewusstseinssprung der Menschheit gegenüber. 

Immer mehr Menschen erkennen jetzt, dass das Leben und die freie Entfaltung jedes einzelnen Individuums universelle Grundrechte sind, die durch keine Macht der Welt eingeschränkt werden dürfen! Stattdessen sind wir nun dazu einleladen, uns der vollkommenen Verwirklichung unseres Wahren Selbstes zu widmen und zu lernen, dabei Verantwortung für uns und für die ganze Welt zu übernehmen.

Martin Heinz - Bewusstseins-Akademie

Die Bewusstseins-Akademie unterstützt Dich mit ihrem Kursangebot auf Deinem persönlichen Weg des Wachstums. Du erkennst Dein ganzes Potenzial, entdeckst den Sinn Deines Lebens und wirst dazu ermächtigt, Deinen Platz im Universum einzunehmen!

Das Besondere an den Online-Kursen der Bewusstseins-Akademie ist, dass diese "begleitete Kurse" sind: Du bist also nicht auf Dich alleine gestellt, sondern Du hast immer einen Betreuer an Deiner Seite, der Dich persönlich während des Kurses mit allen Fragen unterstützt. Optional können in den Kursen Coaching-Einheiten dazugebucht werden.

Doch auch, wenn Du an keinem Online-Kurs teilnehmen möchtest, kannst Du kursunabhängig individuelle Coachings zu allen Fragen Deines Lebens buchen!

Herzlichst

Martin Heinz

Drucken